worauf wir stolz sein dürfen


world-fashion-center, Amsterdam

 Erstellung von Glas-Trennwänden, Türen, Leitsystem und Shop-Ausstattungen

Zeche Zollverein

Ein geschichtsträchtiger Auftrag der LEG: bei der Sanierung der Essener Zeche  (Weltkulturerbe) wurde auf den Denkmalschutz viel Wert gelegt: so wurden alle Scheiben wieder in Kitt nach historischem Vorbild eingesetzt, ca. 1200 m² Drahtglas wurden von uns verbaut.

Uni Bremen

Die Bremer Uni wurde über sieben Jahre kernsaniert. In dieser Zeit wurden mehr als 3000 Scheiben durch neues Wärmeschutzglas ausgetauscht.

U-Bahn-Essen

Der Innenbereich des Essener U- Bahnhofes wurde mit modernen Lichtwänden ausgebaut: hier wurde eine Unterkonstruktion aus Stahl verbaut, diese dann mit Profilglas aus ESG verglast und mit LED Beleuchtung versehen.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Pascal Wieczorek