Glas Robert - worauf wir stolz sein dürfen

world-fashion-center, Amsterdam

 Erstellung von Glas-Trennwänden, Türen, Leitsystem und Shop-Ausstattungen

Zeche Zollverein

Ein geschichtsträchtiger Auftrag der LEG: bei der Sanierung der Essener Zeche  (Weltkulturerbe) wurde auf den Denkmalschutz viel Wert gelegt: so wurden alle Scheiben wieder in Kitt nach historischem Vorbild eingesetzt, ca. 1200 m² Drahtglas wurden von uns verbaut.

Uni Bremen

Die Bremer Uni wurde über sieben Jahre kernsaniert. In dieser Zeit wurden mehr als 3000 Scheiben durch neues Wärmeschutzglas ausgetauscht.

U-Bahn-Essen

Der Innenbereich des Essener U- Bahnhofes wurde mit modernen Lichtwänden ausgebaut: hier wurde eine Unterkonstruktion aus Stahl verbaut, diese dann mit Profilglas aus ESG verglast und mit LED Beleuchtung versehen.
Foto mit freundlicher Genehmigung von Pascal Wieczorek



verglasung Neubau

Glas Robert - Neubau-Verglasung

Ob Fenster- und Türverglasung, oder Terrassenüberdachung aus Sicher-heitsglas: wir sind Ihr Glas-Spezialist wenn es um Bauen und Wohnen geht.

 

Innenraumverglasung

Glas Robert - Innenraumverglasung

Hochwertig und repräsentativ: durch elegante Glaselemente im Eingangs- bereich, z. Bsp. auch mit platzsparenden Schiebetüren und natürlich individuellen Beschlägen.

 

Torverglasung

Glas Robert - Torverglasung

Die Verglasung von Produktions- und Gewerbehallen gehört ebenso zu unserem Portfolio wie Toranlagen.

 


Vordächer

Glas Robert - Neubau-Verglasung

Traditionelles oder modernes Vordach?

Wir beraten Sie gerne ausführlich.

Glasfassaden

Glas Robert - Innenraumverglasung

Energieeffizienz mit innovativster Fassadentechnik.

Reparaturen

Glas Robert - Torverglasung

Wenn es sein muß, steigen wir Ihnen sogar aufs Dach.