Familienunternehmen - Glas Robert GmbH


Gegründet wurde die Firma Glas Robert im Juni 1993 in Vreden von Otger Robert, damals noch ansässig in der Ottensteiner Staße. Seit dem Umzug im Jahr 1998 befindet sich der Ausbildungsbetrieb am jetzigen Firmensitz im Gewerbegebiet „Up de Hacke“, ganz in der Nähe des Berkelsees in Vreden.

Heute beschäftigt der mittelständische Handwerks- betrieb aus dem Münsterland 4 Angestellte. Durch die Vielseitigkeit und Flexibilität von Glas Robert werden mittlerweile Kunden im gesamten Bundesgebiet, den nahen Niederlanden und sogar europaweit betreut.

Otger Robert
Otger Robert
Philipp Robert
Philipp Robert

Philipp Robert , Meister im Glaser-Handwerk, führt seit 2023 als Geschäftsführer das Familienunternehmen in zweiter Generation.


Handwerk hat goldenen Boden:

als anerkannter HWK-Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen einen anspruchsvollen und

abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem modernen Umfeld mit familiärer Athmosphäre.

 

Wenn Sie Interesse an einer soliden handwerklichen Ausbildung im Glaserhandwerk haben,

senden Sie bitte Ihre Unterlagen in schriftlicher Form an:


Philipp Robert
Glas Robert GmbH  │ Up de Hacke 24   │ D-48691 Vreden